Auftritte im Jänner und Februar 2019

Willkommen im Neuen Jahr! Der Jänner 2019 steht bei uns ganz im Zeichen unseres Doppeljubiläums!
Während unsere Gründerin Dr. Katalin Zanin junggebliebene 70  wurde, dürfen wir als Verein unser 40jähriges Bestehen zelebrieren. Um dies gebührend zu feiern, findet am 30.1. eine große Charity-Gala im Theater Akzent statt. Unter unserem Motto „akzepTANZEN“ vereinen sich WegbegleiterInnen, KünstlerInnen, Mitglieder, treues Publikum, Familie und Freunde.

Mit dem Kauf eines Tickets unterstützt Ihr direkt unseren Verein und helft uns dabei, unsere pädagogische sowie unsere künstlerische Arbeit fortzuführen und noch weiter auszubauen.

30.1.2019: akzepTANZEN Charity Gala zum 40. Jubiläum
Hier geht’s zu den Tickets

WEITERE TOLLE NEUIGKEITEN AUS DEM VEREIN:

„FLÖTENZAUBER“-VORSTELLUNGEN BEREITS TEILWEISE AUSVERKAUFT!
Wir freuen uns riesig über das große Interesse an der neuen Tanzstudioproduktion. Die Vormittagsvorstellungen sind ausgebucht, weswegen eine Zusatzvorstellung für Schulen und Werkstätten in Planung ist. Auch die Premiere ist nahezu ausverkauft. Sichert Euch am Besten schon jetzt Tickets für eine Vorstellung, denn bald wird es knapp. 😊
Die ersten Pressefotos findet Ihr unter diesem Link: „Flötenzauber“-Pressefotos
Bei Interesse an einer weiteren Schulvorstellung bitte bei uns melden!
9.4., 12.4., 2.5., 4.5., 5.5. 2019: „Flötenzauber“ im Theater Akzent
: Hier geht’s zu den Tickets

WIEDERAUFFÜHRUNG VON „PAL, MEIN BRUDER!“ IN ST. PÖLTEN!
Das Festspielhaus holt unsere Produktion „Pal, mein Bruder!“ im März nach St. Pölten.
Einige Tickets sind noch zu ergattern, wir freuen uns über Euer Kommen.
28.3.2019: „Pal, mein Bruder!“ am Festspielhaus St. Pölten: Hier geht’s zu den Tickets

DIE BALLSAISON IST ERÖFFNET!
Tanzstudio und Dance Company sind auch heuer wieder an vielen großartigen Bällen beteiligt, darunter z.B. der Ärzteball, der Martinsball, der No Problem Ball. Auch für bezüglich des Opernballs wird es eine Überraschung geben, die wir mit der nächsten Pressekonferenz der Staatsoper veröffentlicht werden.

TERMINKALENDER FÜR  JÄNNER & FEBRUAR

Samstag 19. Jänner 2019 Auftritt Bühnentanzgruppe und Dance Company am Martinsball
Der 49. Martinsball, Klosterneuburgs stimmungsvollster Benefizball, steht unter dem Motto Aquarius. Tauchen Sie, im wahrsten Sinn des Wortes, ein in die Welt des Wassers in all seinen Facetten. Gehen Sie mit uns auf die Reise in die Weiten der unergründlichen Ozeane mit all ihren Geheimnissen und unglaublichen Wesen. Eine zauberhafte Welt der Abenteuer.
Mit einer Mitternachtseinlage von „Ich bin O.K.“
Ort & Tickets:
http://www.martinsball.at/

Samstag 19. Jänner 2019, um 15.00 Uhr

 

Auftritt der HipHopTanz 3 Gruppe bei Mutter-Kind-Treff mit und ohne Behinderung

Ort: Kulturhaus SAM-DER, Laxenburgerstrasse 76,1100 Wien

 

Freitag 25. Jänner 2019

 

Eröffnung durch Gesellschaftstanzgruppe, Tanzstudiomitgliedern und der Tanzschule Schweiger des 15. No Problem Ball in Baden
Am Freitag den 25. Jänner findet der No Problem Ball in Baden statt, der sich selbst als der „etwas andere Ball“ bezeichnet. Für ist dieses Event schon zu einer schönen Tradition geworden und so freuen wir auch heuer wieder das Programm mitgestalten zu dürfen.
Nähere Infos unter: http://www.no-problem-baden.at/?p=3263

Kartenreservierung telefonisch unter 0699 / 1212 8333

Ort: Kongress Casino Baden

 

Samstag, 26. Jänner 2019 Auftritt der Dance Company am Ärzteball in der Wiener Hofburg

2019 heißt es „Tanzen ist Medizin“.
Tanzen ist Leben und Bewegung. Tanzen ist gut für die Gesundheit.
Tanzen, dahingleiten auf dem Parkett, ist vor allem während der Ballsaison ein Vergnügen und diesem kann man sich in wundervollen Ambiente beim Wiener Ärzteball in der Hofburg hingeben.

Mit einer Choreografie des Dancing Stars Andy Pohl und TänzerInnen von „Ich bin O.K.“

Ort & Tickets: https://www.ärzteball.at/

Mittwoch, 30. Jänner 2019 ab 19.30 Uhr

 

akzepTANZEN Gala zum 70er von Katalin und 40. Geburtstag des Vereins mit zahlreichen Gästen und Performances von Tanzstudio und Dance Company

Tickets: https://shop.akzent.at/SelectSeats?ret=2&e=6112

Donnerstag, 31. Jänner 2019

Dance Assist Tanzworkshop im Rahmen des Tages der Zivilcourage
am Gymnasium Kundmanngasse
Keine öffentliche Veranstaltung!
Samstag 2. Februar bis Sonntag 10. Februar 2019

 

SEMESTERFERIEN – ES FINDEN KEINE KURSE STATT
Das Büro ist nur unregelmäßig besetzt.
Donnerstag 29.Februar. 2019 Opernball in der Wiener Staatsoper