TANZPÄDAGOG*IN für KINDERTANZ gesucht

Flashmob

WIR, der Kultur- und Bildungsverein „Ich bin O.K:“  in Wien suchen für unser Studio ab September 2024 Tanzpädagog*innen für Tanzunterricht für und mit Menschen mit Lern- und/oder anderen kognitiven Behinderung.

KINDERTANZ  –  Mittwoch von 15.00  – 16.00 Uhr  mit Co-Teaching                                 Altersgruppe  8 bis 12 Jahre

Bezahlung:  €  35,-/Stunde für 60 Minuten

Wir richten uns an Pädagog*innen die viel Freude und Motivation mitbringen und idealerweise auch eine geeignete Ausbildung und Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigung haben.

Einer unserer Schwerpunkte liegt auch in öffentlichen Präsentationen von Tanzstücken und daher ist die Bereitschaft zu choreografischer Arbeit und Engagement in diese Richtung erwünscht.

Es erwartet euch ein herzliches Team in unserem Tanzstudio im 1.Bezirk.

Wir freuen uns über eure aussagekräftigen Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto bis  1.Juli 2024 an die Adresse  info@ichbinok.at oder Tel. 0664-2050069.

Mehr Informationen findet man unter: www.ichbinok.at

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner