Buchen Sie Dance Assists!

Buchen Sie Dance Assists für Workshops, Kurse und Tanztheater-Projekte.
Die Dance Assists bekommen ihre Urkunden

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: enEnglisch

Dance Assists können gemeinsam mit einem/r Workshopleiter/in Tanz unterrichten.
Dance Assists haben Kompetenzen in den Stilen Hip Hop- und Zeitgenössischer Tanz.
Dance Assists sind „Inklusionsbotschafter“.
Dance Assists sind auch ausgebildete Tänzer/innen.
Sie sind oft auf der Bühne und können auch stückbezogen an andere Compagnien vermittelt werden.

Unser Angebot:

1) Workshops
In unseren Workshops arbeiten ein bis zwei Dance Assists zusammen mit einer/einem Leiter/in und den Teilnehmer/innen an Tanztechniken, Körperwahrnehmung, Kreativität, Präsenz und vielen weiteren Aspekten des Tanzens. Das Repertoire reicht von der Anleitung zum richtigen Aufwärmen über die Vermittlung einzelner Bewegungssequenzen bis hin zur Erarbeitung von Choreografen.

2) Abhaltung von regulärem Unterricht
Gerade für Schüler/innen haben reguläre Tanzeinheiten (z.B. im Fach Bewegung und Sport, in Neigungsgruppen, bei „unverbindlichen Übungen“ oder in der Nachmittagsbetreuung) einen positiven Einfluss auf soziale Kompetenzen, Selbstwertgefühl, Raumerleben und nicht zuletzt auch auf das Verhalten im Team und den Umgang mit anderen Menschen.

3) Künstlervermittlung
Alle Dance Assists sind ebenfalls qualizifierte Tänzer/innen mit Erfahrung auf Bühnen im In- und Ausland und können für einzelne Tanz- und/oder Tanztheaterprojekte vermittelt werden.

Anfragen richten sie bitte an Maria Dinold (E-Mail) oder an info@ichbinok.at.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: enEnglisch

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner