Stars of Tomorrow 2022

Am 22. Juni waren die Stars of Tomorrow in Wien – mit TänzerInnen von „Ich bin O.K.“

Am 22. Juni 2022 waren die Stars of Tomorrow in Wien – mit TänzerInnen von „Ich bin O.K.“

Am Vormittag gab es eine Matinee für Wiener Schulen und am Abend eine Benefizgala für Dance Against Cancer.

Die Fotos sind von Bernhard Kummer.

Stars of tomorrowStars of tomorrowStars of tomorrowStars of tomorrowStars of tomorrowStars of Tomorrow


Jedes Jahr im Juni/Juli geben die Stars of Tomorrow meist kostenlose Vorstellungen in Form von Matineen und Abendgalas an verschiedenen Orten in ganz Österreich, von Wien bis Innsbruck, dem Obertrummersee bis St.Johann in Tirol, von Axams bis Landeck.
Im Zentrum stehen dabei talentierte NachwuchstänzerInnen aus den USA und Österreich. Vom Klassischen Ballett bis HipHop, von Jazzdance bis Contemporary und Step ist alles dabei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner