AKTIVITÄTEN IM JÄNNER UND FEBRUAR

Wir hoffen Ihr habt besinnliche Feiertage verbracht und seid beschwingt ins neue Jahr gerutscht.
Wir freuen uns auf ein kreatives, spannendes 2017 mit vielen Kursstunden, in denen wir uns gemeinsam über unsere Fortschritte freuen, mit zahlreichen Performances, bei denen wir zeigen können, was wir gemeinschaftlich erarbeitet haben und vor allem freuen wir uns auf unsere große Tanzstudioproduktion „Übern Zaun schau’n“ bei der über 110 TänzerInnen mit und ohne Behinderung gleichberechtigt auf der Bühne stehen und ihre Freude am Tanz, dem Publikum präsentieren werden.
Um mit Euch gemeinsam dieses vielversprechende Jahr mit all seinen spannenden Herausforderungen gebührend einzuläuten, laden wir auch heuer wieder zum „Ich bin O.K.“ Neujahrsfest!

Diesmal findet das Neujahrsfest in der Aula des Evangelischen Gymnasiums Erdberg statt. Wie jedes Jahr bitten wir Euch auch diesmal wieder eine gesunde Kleinigkeit zu Essen wie z.B. Salate, Eintöpfe etc. mitzubringen und uns so bei der Organisation zu unterstützen.
Für Getränke ist von unserer Seite aus gesorgt.
Bitte schickt uns Eure An- oder Abmeldung so bald als möglich per Mail unter info@ichbinok.at
Ort: Evangelisches Gymnasium, Erdbergstraße 222A, 1110 Wien http://www.evangelischesgymnasium.at/
Datum: Samstag, 28.01.2017, ab ca. 16:00 – 20:00 Uhr
Barrierefrei!!

Alle Infos zu unseren weiteren Aufführungen findet Ihr unter diesem Link:
http://ichbinok.at/auftritte-im-jaenner-und-februar/