„Aladins Erkenntnis“ ein toller Erfolg

Unsere Jahresproduktion „Aladins Erkenntnis“ war mit insgesamt fünf nahezu ausverkauften Vorstellungen im Theater Akzent ein großer Erfolg. Unsere Tänzerinnen und Tänzer haben jedes Mal eine außerordentliche Leistung erbracht und damit das Publikum begeistert. Neben den vielen positiven Rückmeldungen, hat unsere Produktion auch in der Presse eine tolle Resonanz erfahren.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Tanztheater so viele Menschen erreichen konnten und möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, dieses einzigartige Projekt auf die Bühne zu bringen:

Ein besonderes Dankeschön geht an alle unsere TänzerInnen für die tolle und inspirierende Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten, an alle Eltern, ehrenamtlichen HelferInnen, Sponsoren und Förderer, sowie an das gesamte „Ich bin O.K.“ Team für die Unterstützung und das unermüdliche Engagement.
ART FOR A CHANGE!

Folgender Link führt zu einem kurzen Zusammenschnitt der Vorstellung, mit dem man die schönsten Momente von „Aladins Erkenntnis“ noch einmal Revue passieren lassen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=ijH_5dNLu5c



Und hier gibt es das Programmheft von „Aladins Erkenntnis“ zum Download für Sie:
Programmheft_Aladins_Erkenntnis