AUFTRITTE IM JULI UND AUGUST

Das Tanzjahr 2016/17 ist vorüber und die Sommerferien stehen bevor. Wir freuen uns auf sonnige, erholsame Tage, Zeit um zu entspannen und neue Energie zu tanken. Trotz alledem sind wir während der Sommerpause nicht untätig. Uns erwartet ein toller Auftritt beim ImPulsTanz-Festival 2017 sowie ein Workshop von Hana, den sie im Rahmen des Festivals für alle anbietet, die Sommer.Tanz.Camps in Gnadenwald und am Steinschalerhof u.v.m!

Wir wünschen Euch allen einen erholsamen Sommer und freuen uns schon sehr darauf Euch ab Montag den 11. September im neuen Tanzjahr 2017/18 begrüßen zu dürfen und ab dann wieder regelmäßig mit Euch gemeinsam zu akzepTANZEN.
Der aktuelle Kursplan 2017/18  ist ab sofort auf der Homepage unter http://ichbinok.at/tanzstudio/aktueller-kursplan/   zu finden sein.

Alle Auftritte in den kommenden beiden Monaten findet Ihr unter diesem Link:
http://ichbinok.at/auftritte-im-juni-juli/