AUFTRITTE IM NOVEMBER UND DEZEMBER

Wir begrüßen Euch ganz herzlich im November! Bei Regen, Wind und Zeitumstellung lassen wir bestimmt nicht die Köpfe hängen, denn wenn es Draußen ungemütlich wird, planen wir eben ein umso besseres Programm für Drinnen.
Besonders tolle Erlebnisse hatten die TänzerInnen des Tanzstudios zum Beispiel bei vielen schönen Auftritten in den letzten Wochen. Ein Auftritt im Rahmen der Messe des Wiener Hilfswerks, eine tolle Performance im Multiversum Baden, organisiert vom Verein „No Problem“, sowie eine außerordentliche Ballnacht im Grand Hotel Wien im Zuge des Pfadfinderballs standen in den letzten Wochen am Programm.
Ein weiteres Highlight war der Auftritt beim Jahresempfang des Vereins Flame of Peace im Wiener Rathaus. Fotos findet Ihr hier:
http://ichbinok.at/news/jahresempfang-flame-of-peace-2017

Alle Termine findet Ihr unter diesem Link:
http://ichbinok.at/auftritte-im-november-dezember-2017/