DANCE COMPANY BEIM GRENZGÄNGER FESTIVAL

Vergangenes Wochenende war unsere „Ich bin O.K.“ Dance Company zu Gast beim 8. Grenzgänger Festival in München. Ein wirklich großartiges inklusives Festival mit einem sehr abwechslungsreichen, ansprechenden Programm. Es war schön, ein Teil davon sein zu können.
In München wurden überaus nett vom Festival-Team empfangen, es hat sich für uns angefühlt wie ein Besuch bei guten Freunden!

Die Aufführung im Theater HochX am 2. April war wunderschön und ganz besonders für uns. Das Publikum hat sich bei unseren TänzerInnen mit Standing Ovations bedankt und kam nach der Abschlussszene zu uns auf die Bühne um gemeinsam zu „Stayin‘ alive“ zu tanzen.

Einen kurzen Bericht über das Festival findet Ihr unter diesem Link:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.theaterfestival-grenzgaenger-reines-theater-keine-therapie.b2fd90cc-7d53-46dd-96d7-f6293f4e0926.html

Ein paar erste Fotos gibts schon jetzt, weitere Bilder folgen in Kürze: