DIE ERSTEN FOTOS ZU "ÜBERN ZAUN SCHAU'N" SIND DA!

Drei Freunde machen sich auf um zu erkunden, was hinter dem geheimnisumwobenen Zaun liegt, der seit Jahrhunderten ihr kleines Dorf begrenzt. Auf ihrer Wanderung durch unbekannte Orte lernen die Reisenden Menschen kennen, die ganz anders sind und sich ganz anders ausdrücken, als sie es bisher gekannt haben. Wird es den Kindern trotz der vielen Unterschiede gelingen eine gemeinsame Sprache zu finden und Freundschaften zu schließen?

Seid dabei und erlebt unser neues Tanztheaterstück „Übern Zaun schau’n“ mit über 110 TänzerInnen des „Ich bin O.K.“ Tanzstudios, der Tanzausbildung Wien und der Vitalakademie, SchülerInnen des Gymnasiums Theresianum , der Musikschulen Wien, Studierende der MUK Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien.

5.April 2017, 10.00        Theater Akzent          Schulvorstellung (Karten über „Ich bin O.K.“)
7.April 2017, 19.00        Theater Akzent
5.Mai 2017, 10.00         Theater Akzent           Schulvorstellung (Karten über „Ich bin O.K.“)
7. Mai 2017, 14.00        Theater Akzent
9.Mai 2017, 19.00         Theater Akzent

Tickets für die Schulvorstellungen bitte per Mail reservieren oder dieses Online-Formular verwenden: Kartenverkauf-Formular

(Fotos © Markus Hippmann)

Ich bin o.k.   Ich bin o.k.