Die „Ich bin O.K.“-Online-Tanzkurse

Seit Ostern bietet „Ich bin O.K.“ für seine Mitglieder Online-Tanzkurse an.
Ich bin O.K.

Seit Ostern bietet „Ich bin O.K.“ für seine Mitglieder Online-Tanzkurse an.

Seit 12. März können wir wegen der Corona-Pandemie keine Tanzkurse mehr anbieten. Weil es immer noch ungewiss ist, wann wir unseren Kursbetrieb wieder starten dürfen, haben wir zuerst via Google-Drive kurze Video-Trainings angeboten. Und vor Ostern hat Hana Zanin Pauknerová ausprobiert, ob wir nicht auch Online-Tanzkurse machen können. – Wir können!

Letzte Woche (14.–18. April) waren es schon acht Kurse: O.K. Modern Tanz 1, Modern Tanz 2A, Kindertanz 1+2, Modern Tanz Intensivklasse, Musical Dance mit Benedikt, Bühnentanz mit Kathi und Martina und Getanztes Ich mit Nina und Rosanna.

Diese Woche startet neben den oben genannten Kursen auch noch Hip Hop Tanz Intensivklasse mit Attila und Hip Hop Tanz 2A mit Doris, Modern Tanz 1B mit Nina, Ballroom Dance mit René und Hip Hop Tanz 1 und Breaking mit Kirin. 

Das heißt: ab dieser Woche bieten wir fast alle Kurse online an!
Unser Zivildiener Daniel hilft bei technischen und sonstigen Problemen.

Und hier ein paar Fotos (wegen des besseren Empfanges tanzen die PädagogInnen nicht im Studio, sondern im Büro):

Oline-Tanzkurs
Oline-Tanzkurs
Oline-Tanzkurs