Erfolgreiche Charity-Kunstauktion

Am 1. September 2022 fand eine Charity-Kunstauktion statt – auch zu Gunsten von „Ich bin O.K.“.

Die KKF Company (Kunst Kultur Fundraising Company) mit Sitz in Wien versteigert Kunstwerke für den guten Zweck im Auftrag von Hilfsorganisationen. Am 1. September 2022 fand eine Charity-Kunstauktion zugunsten von „Down-Syndrom.Wien“ und „Ich bin O.K.“ im Kleinen Haus der Kunst statt.

Simon Couvreur hat die Gäste begrüßt und sie mit einem kleinen Tanztraining erfreut. Der Schauspieler Michael Ostrowksi hat sich als Auktionator betätigt.

Organisatorin Karin Ordner freute sich darüber, dass 50 von 70 Kunstwerken ersteigert wurden. Etwa 35.000 Euro kamen zustande. („Ich bin O.K.“ ist mitbegünstigt.)

Puls4 hat einen Beitrag über die Charity-Kunstauktion gebracht.

Charity-Kunstauktion
Charity-Kunstauktion
Charity-Kunstauktion
Charity-Kunstauktion

Fotos (Screenshots) © Puls4

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner