„Ich bin O.K.“ am No Problem Ball

no problem ball

Auch dieses Jahr folgten wir der Einladung des künstlerischen Leiters, Herrn Herbert Fischerauer, am 19. No Problem Ball am 26. Jänner 2024 mit „Ich bin O.K.“ teilzunehmen. 16 O.K.-TänzerInnen bildeten zusammen mit den TänzerInnen von der Tanzschuhe Dobner das Eröffnungskomitee.

Ein Duett (Alex Stuchlik und Hana Zanin) und ein Stück der Bühnentanzgruppe (unter der Leitung von Kathi Hofkofler und Claudia Lima) haben zum bunten Programm beigetragen.

Neben „Ich bin O.K.“ waren folgende KünstlerInnen mit Showeinlagen dabei: Stargast Gary Lux, Spotlight-Dancecenter, Show&Dance Triestingtal, Bellarina Dance Performance, BeyondBühne Baden sowie Tänzerinnen und Tänzer der Lebenshilfe Bad Vöslau.

Vielen Dank für die Einladung zu diesem besonders stimmungsvollen Ball! WIr freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Mehr Infos findet ihr hier …

no problem ball
no problem ball
no problem ball
no problem ball
no problem ball
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner