„Ich bin O.K.“ bei 5 Jahre Danceproject and Friends

Am 20. Juni waren wir zu Gast in Linz bei der Feier zum 5 jährigen Bestehen des DANCEproject.
Das urbane Tanzfestival mit nationaler und internationaler Beteiligung hatte ein geballtes Programm zu bieten und war ein absoluter Pflichttermin für alle, die in die Welt des Hip Hop und der urbanen Tanzkultur schon immer mal live eintauchen wollten.

Der Vormittag startete mit Workshops für jeden Style und Move: Von Popping über Breaking bis hin zu DJing und Rap wurde in 20 unterschiedlichen Workshops gegroovt und getanzt was das Zeug hält.

Zum Schlussauftakt der großen Geburtstagsfeier gab es ab 19:30 Uhr im Stadttheater Gmunden eine einzigartige Show, an der wir uns ebenfalls beteiligen durften.

Künstler wie Niels „Storm“ Robitzky, Daybee Dee, die Prodigyy Crew (bekannt aus „Die Große Chance“ oder „Got to Dance“), die Potpourri Crew aus Salzburg, Bagage Crew aus Graz, Hakuna Matata aus Innsbruck, Chris Cross aus Kärnten, Urban Widgets aus Wien, Fresh Colourz mit Bboy Bench aus Freising (D) und viele mehr haben das Theater zum Beben gebracht.

Wir bedanken uns noch einmal bei Markus Eggensperger für die Einladung und die tolle Chance, die uns wirklich sehr viel bedeutet hat!

hp2
hp3
hp1

Und hier das Video zu unserem Auftritt: