Jubiläum mit Herz: 5 Jahre Gössl & 20 Jahre Indra Atelier

Am 2. Juli wurden im Schloss Laudon in Wien Penzing 5 Jahre Gössl Wien und 20 Jahre Indra Atelier mit vielen Freunden gefeiert. Birgit Indra, die dieses erfolgreiche Event unter dem Motto „Jubiläumsfest mit Herz“ organisiert hat, widmete den Reinerlös dem Verein „Kleine Herzen“.

Auch wir waren bei der Feier dabei und haben ein Duett aus „3 Geschichten über Freundschaft“ gezeigt, getanzt haben dabei Simon Couvreur und Kirin Espana.
Außerdem haben sich noch folgende Künstler und KünstlerInnen an diesem tollen Abend beteiligt: Irina Tsymbal (1. Solotänzerin des Wiener Staatsballetts), die Mitglieder des vienna waltz projects unter der Choreographie von Christian Tichy, Kammersänger Wolfgang Bankl und Norbert Pfafflmeyer, die Tumbao Dance Company, Ingeborg Schwab, Doris Kirschhofer, DJ-Bootsy, Katharina Albrecht-Stadler, Erika Kogler-Marian, Tanja Putz, Evelyn Voglmayr-Grill, Renate Kaiser, Gottfried Binder, Paul Kolp, das Gössl Wien Team und das Inda Atelier-Team.

Die stolze Summe von €2625 kommt behinderten Waisenkindern der Ost-Ukraine, die in einer prekären Lage leben, zu Gute. Viele Freunde und Kunden des Birgit Indra Ateliers und Gössl haben am Event teilgenommen, es war ganz einfach eine tolle Stimmung am diesem schönen Sommerabend in dem wunderbaren Schloss. Ein berührender Moment war, als dutzende Luftballons in Herzform in den Himmel stiegen als Zeichen der Verbundenheit mit den Waisenkindern.

Der ganze Verein „Ich bin O.K.“ gratuliert Birgit Indra zu ihrem Jubiläum! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Möglichkeit, ein Teil dieses schönen und interessanten Abends gewesen sein zu dürfen.

Beitragsbild (c) K. Schiffl, Leadersnet.at