Kooperation mit Wiener Staatsoper- Aufführung “Dances for the Future”

strauss 2225 - dances for the future

Die Ballettakademie der Wiener Staatsoper und das Wiener Staatsballett laden Euch Dank der Spende einer Unterstützerin des Wiener Staatsballetts und der Wiener Staatsoper herzlich ein, die Vorstellung „Strauss 2225 – Dances for the Future“ – eine Kooperation der Wiener Staatsoper mit Johann Strauss 2025 Wien – am Freitag, 17. Oktober um 16 Uhr im NEST – Neue Staatsoper im Künstlerhaus zu kostenlos besuchen.

Nach dem Auftritt wird die Jugendkompanie zusammen mit unseren „Ich bin O.K.“-Tänzer/innen das Ergebnis von einem Workshop, welcher am 4. Oktober stattfindet, live auf der Bühne präsentieren

Strauss 2225 – wie leben wir, wie tanzen wir, wie musizieren wir in 200 Jahren?

Der kanadische Choreograf Robert Binet begibt sich mit der Jugendkompanie der Ballettakademie auf eine Reise, um die ewig währende kraftvolle Verbindung von Musik und Bewegung zu erforschen. Weitere Infos zu dieser Produktion findet Ihr HIER.

Bitte kommt so zahlreich wie möglich!

Kartenreservierungen könnt Ihr so bald wie möglich an info@ichbinok.at schicken. Weitere Infos unter Tel.Nr.: 01-512 43 06.

Da die Karten kostenlos sind, ersuchen wir Euch bei einer Reservierung verbindlich zu kommen.

Accessibility Toolbar

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner