Kunstauktion für O.K.

1. September 2022: Charity-Kunstauktion zugunsten von „Down-Syndrom.Wien“ und „Ich bin O.K.“

Die KKF Company (Kunst Kultur Fundraising Company) mit Sitz in Wien versteigert Kunstwerke für den guten Zweck im Auftrag renommierter Hilfsorganisationen.
Am 1. September findet eine Charity-Kunstauktion zugunsten von „Down-Syndrom.Wien“ und „Ich bin O.K.“ statt.

Auktionsdatum: Donnerstag, 01. September 2022
Beginn: 19:00 Uhr (Einlass & Registrierung ab 17:30 Uhr)
Ort: Kleines Haus der Kunst Wien (KHK) am Karlsplatz, 1010 Wien, Friedrichstraße 7
Aperitif & kleines Buffet
Ab 19 Uhr Begrüßung & Moderation: Michael Ostrowski (Schauspieler, Drehbuchautor und Moderator)
Mehr Infos

Charity-Kunstauktion

Der Verein Down-Syndrom.Wien und der inklusive Tanzverein „Ich bin Ok“ organisieren erstmalig eine Charity-Kunstauktion im Rahmen derer namhafte Künstler*innen Werke für den guten Zweck zur Verfügung stellen.
Unser Anliegen: Mit dem Kauf eines Kunstwerkes ermöglichen Sie Projekte zur Lebensverbesserung von Kindern und Menschen mit Down-Syndrom.
Zur Versteigerung gelangen 70 Kunstwerke renommierter Künstler*innen. Der Erlös fließt in Projekte von „Down-Syndrom.Wien“ und „Ich bin O.K.“.
Der Kunstkauf ist steuerlich absetzbar.

Charity-Kunstauktion

Vorbesichtigung:
Dienstag, 30. August bis Donnerstag, 01. September 2022
Jeweils von 10.00–19.00 Uhr
Ort: Kleines Haus der Kunst (KHK) am Karlsplatz, 1010 Wien, Friedrichstraße 7

Charity-Kunstauktion

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner