Marketing-HospitantIn für Herbst 2020 gesucht

Der Kultur- und Bildungsverein „Ich bin O.K.“ macht es sich seit über 40 Jahren zur Aufgabe, die gesellschaftliche Inklusion von Menschen mit und ohne Behinderung durch Tanz und Theater voranzutreiben. Das „Ich bin O.K.“ Tanzstudio bietet derzeit 19 verschiedene Kurse an, die diverse Tanzstile abdecken (wie z.B. Hip Hop Tanz, Modern Dance, Kreativ Tanz), aber auch grundlegende Techniken der Schauspielkunst implizieren. Darüber hinaus haben wir 2010 die „Ich bin O.K.“ Dance Company gegründet, um TänzerInnen mit einem fort-geschrittenen Talent noch intensiver zu fördern. 

Am 7. April 2021 feiert das von unserem Tanzstudio erarbeitete Stück „Alice im Wünscheland“  seine Premiere im Theater Akzent. Für diese Produktion suchen wir eine(n) engagierte(n) Hospitanten/In, die/der unser Team bei der Vorbereitung und Durchführung dieses einzigartigen Projektes tatkräftig unterstützt. 

Wir bieten:

Hospitanz im Bereich: Organisation / Marketing / Sponsoring

Wir bieten einen interessanten, abwechslungsreichen und umfassenden Einblick in die oben genannten Tätigkeitsfelder innerhalb eines tollen Teams an.

Zeitraum: Ab Mitte September 2020 bis Mitte Dezember 2020

Stundenanzahl: ca. 10 Stunden/Woche

Voraussetzung:

Interesse an inklusivem Tanztheater, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation. 

Bezahlung: 

Leider kann die Hospitanz nicht vergütet werden, aber gerne stellen wir Praktikums-bestätigungen für etwaige Universitäten und Fachhochschulen aus.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Vita und kurzes Motivationsschreiben) bis Dienstag, 1. September 2020, an:

Kultur- und Bildungsverein „Ich bin O.K.“
Mag. Helmut Syrch
Kaufmännische Leitung
Mail: h.syrch@ichbinok.at