NEU: Tabula Rasa USB Stick

Letztes Jahr ist das Projekt „Tabula Rasa“, eine Kooperation zwischen den Landesbühnen Sache und Ich bin O.K. Dance Company, unter der Inszenierung von Simon Wolant und Attila Zanin entstanden. In diesem wundervollem Tanztheater schaffen die Tänzer und Tänzerinnen mit Trisomie 21 mit ihren individuellen Tanzstilen eine Projektion, ihrer Leidenschaften und was alles möglich ist.

Link: https://ichbinok.at/dance-company/produktion-2023-tabula-rasa/

Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=QGXEJsQmhzM&t=116s

Die Produktion wurde mittlerweile unter Anderem in Deutschland, Österreich und Norwegen aufgeführt und wird im Juni bei der Landesbühne Sachsen präsentiert.

11.06 und 12.6 Landesbühnen Sachsen Link: https://www.landesbuehnen-sachsen.de/spielzeit/tabula-rasa/

Um das Stück mit so vielen Menschen wie möglich teilen zu können, haben wir mit einem professionellen Kameramann das Stück aufgenommen und gemeinsam mit streng geheimen Bonus-Material auf USB-Sticks geladen. Diesmal nicht auf DVD sondern USB-Stick, da viele keinen DVD-Player mehr haben und mit dem USB-Stick kann man auf PC, Mac und Smart-TV die Show genießen (Wir gehen mit der Zeit).

Dies ist außerdem eine optimale Geschkidee für Tänzer und Tänzerinnen sowie stolze Omas.

Bei uns im Ich bin O.K. Tanzstudio(Büro) sind diese USB-Sticks ab sofort für nur 15 Euro erhältlich.

Also kommt vorbei und genießt das Familien-Abenteuer!

Euer Ich bin O.K. Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner