Sommerpause

Sommer 2020:
Tanz.Camps im August
Kursbetrieb ab 14. September.

Ich bin O.K.

Liebe TänzerInnen, lieber PädagogInnen, liebe Freunde von „Ich bin O.K.“.

Heute, 26. Juni 2020, ist der letzte Kurstag vor den Ferien.

Im Juli und August erreicht ihr uns telefonisch immer am Dienstag von 10 bis 13 Uhr unter 01/512 43 06.
Und per Mail rund um die Uhr: info@ichbinok.at

Im August finden die Sommer.Tanz.Camps statt:
Intensivklasse: 8. bis 14. August
Tanzstudio: 23. bis 5. September

Die Kurse starten wieder am 14. September – im Tanzstudio.
Sollte es bis dahin noch bestimmte Verhaltensregeln geben, werden wir euch die rechtzeitig sagen. Am Kursplan ändert sich nichts. Ihr findet ihn hier.

Unser Sommerfest ist heuer ja leider aufgefallen. Aber wir werden am 20. September ein Wiedersehens-Fest feiern.Von 14 bis 18 Uhr am Badeschiff. – Details schreiben wir euch rechtzeitig.

Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer!