Special Olympics: Lauter erste Plätze!

Von 22. bis 28. Jänner 2020 haben die Nationalen Winterspiele von Special Olympics stattgefunden. „Ich bin O.K.“ kehrt mit vier Goldmedaillen heim!
Ich bin O.K.

Von 22. bis 28. Jänner 2020 haben die Nationalen Winterspiele von Special Olympics mit internationaler Beteiligung stattgefunden. 900 SportlerInnen sind in neun Sportarten angetreten.
„Ich bin O.K.“ kehrt mit vier Goldmedaillen heim!

Folgende TänzerInnen sind in verschiedenen Bereichen angetreten:
Team: Michael Brozek, Simon Couvreur, Niklas Kern, Naima Rabinowich
Duo: Alexander Stuchlik, Sophie Waldstein
Duo: Maria Naber, Marina Rützler
Duo: Shah Harsimran Singh, Jasmid Lamba
Solo: Alexander Stuchlik
Duo: Raphael Kadrnoska, Naima Rabinowich
Delegationsleiter war Attila Zanin.

Das Ergebnis

Solo Males Division I
Goldmedaille – Alexander Stuchlik
Solo Females Division I
Goldmedaille – Maria Naber
Duos Mixed Gender Division I
Goldmedaille – „Pal“ (Shah Harsimran Singh)
Silber – Raphael Kadrnoska
Bronze – Alexander Stuchlik & Sophie Waldstein
Teams Mixed Disciplines Division I
Goldmedaille – Team „Ich bin O.K.“ (Michael Brozek, Simon Couvreur, Niklas Kern, Naima Rabinowich)

Wir freuen uns mit unseren TänzerInnen!

Unser Team bei den Special Olympics
Unser Team bei den Special Olympics
Bei den Special Olympics
Unser Team bei den Special Olympics