"ÜBERN ZAUN SCHAU'N" IM APRIL

Die Generalprobe von „Übern Zaun schau’n“ am 3. April war für alle TänzerInnen, PädagogInnen, RequisitenbauerInnen und HelferInnen wirklich spannend, weil das neue Stück zum ersten Mal auf der Bühne des Theater Akzent geprobt wurde!
Es wurde noch einmal viel gerutscht, gerückt, beraten und adaptiert. Und am Ende waren alle zufrieden.

Am 5. April haben wir schließlich die Vorpremiere bei einer restlos ausverkauften Schulvorstellung gefeiert. Die TänzerInnen hatten riesen Spaß auf der Bühne und auch die SchülerInnen ebenso wie LehrerInnen und BetreuerInnen zeigten sich durch viel positives Feedback, begeistert.

Am 7. April feiern wir den großen Premierenabend und freuen uns auf  liebe Stammgäste,  viele neue Gesichter und auch einige renommierte Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur und aus dem sozialen Bereich!

Eine erste tolle Kritik könnt Ihr hier lesen:
https://kurier.at/leben/kiku/uebern-zaun-schaun-mach-dir-dein-eigenes-bild/256.591.043 

Die ersten Fotos unserer neuen Produktion haben wir bereits jetzt für Euch:
(c) Bettina Junasek (auch Beitragsbild)