VOTET FÜR UNS BEIM RESPEKT.NET – WEIHNACHTSAWARD

Weil wir es eine super Idee finden, dass sich jeder der unsere Tanzstudioproduktion „Übern Zaun schau’n“ toll findet, daran beteiligen und Teil einer großen Aktion werden kann, haben wir wieder eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Ab sofort könnt Ihr uns mit einer kleinen Spende unterstützen und uns dabei helfen das neue Stück auf die Bühne zu bringen.

Erfreulicherweise wurde diese Kampagne für die Teilnahme am Weihnachtsaward 2016 des Vereins Respekt.net ausgewählt. Dies ist ein Publikums- bzw. Votingpreis, den wir nur mit Eurer Hilfe gewinnen können.
Registriert Euch, votet für uns, motiviert Freunde und Bekannte auch am Voting teilzunehmen, leitet den Link weiter und helft uns dabei unter die ersten drei zu kommen!

Eine Beschreibung wie Ihr euch anmeldet findet Ihr hier: Anleitung zum Voting
Einfach Anmelden und auf unserer Projektseite auf „Für dieses Projekt voten“ klicken. Vielen Dank für EURE Hilfe!
http://www.respekt.net/projekte-unterstuetzen/details/projekt/1403/

7320fa75d1