WINTER.TANZ.CAMP STEINSCHALERHOF

Da unser Sommer.Tanz.Camp im Steinschalerhof auf so viel Zuspruch gestoßen ist, freuen wir uns darauf, nun erstmals auch in den kommenden Semesterferien unser Winter.Tanz.Camp anbieten zu können.
Die TänzerInnen haben von 5.2. bis 11.2. 2017 eine Woche lang die Möglichkeit ihre Tanztechniken in den Bereichen Modern Tanz und Hip Hop Tanz auszubauen sowie ihre Bewegungsfähigkeiten zu erweitern.
Außerdem gibt es eine abwechslungsreiche Abend- und Freizeitgestaltung, in der sich die TeilnehmerInnen mit dem Körper und den eigenen Sinnen beschäftigen werden.

Die Anmeldefrist ist leider schon vorbei, wer allerdings nicht bis nächsten Winter warten möchte, kann sich gerne bereits jetzt für das Sommer.Tanz.Camp im Steinschalerhof vormerken, die Termine werden in Kürze bekannt gegeben!

Beitagsbild (c) Philipp Schuster