Einrücke vom Sommer.Tanz.Camp in Gnadenwald

Unser zweites Sommer.Tanz.Camp im August, haben wir dieses Jahr wieder im wunderschönen Gnadenwald verbracht. Unsere TänzerInnen haben dort an dem neuen Dance Company Stück mit dem Arbeitstitel „Unsere kleine Welt“ gearbeitet, sie haben Ideen und Material gesammelt und verschiedene Themen dazu ausprobiert.
Neben der Arbeit am neuen Stück, hat die Gruppe aber auch eine abwechslungsreiche Freizeit erlebt. Unsere TänzerInnen haben das schöne Wetter im Freibad genossen und haben sogar einen Wellness-Tag in der wunderschönen Erlebnistherme Zillertal verbracht. Ein besonderes Highlight war außerdem die Einladung von Frau Evelyn Haim-Swarovski, in die neu eröffneten Swarovski Kristallwelten in Wattens. Die Gruppe war dort vor allem von dem interaktiven Angebot für die Besucher begeistert.
Als krönenden Abschluss haben unsere TänzerInnen dann am Ende der zwei Wochen, erste Szenen aus dem neuen Company Stück im Vereinshaus Gnadenwald präsentiert.
Hier ein paar Eindrücke aus dieser schönen Zeit:

IMAG1778  IMAG1811

IMAG1864  IMAG1881

IMAG2207  IMAG2079

IMAG2158  IMAG1800