"ICH BIN O.K." DANCE COMPANY BEIM ABSCHLUSSEVENT DER SOÖ

Am 24. März ist die „Ich bin O.K.“ Dance Company in der Merkur Arena in Graz bei der großen Abschlusszeremonie der Special Olympics World Winter Games aufgetreten. Mit dabei waren außerdem Stars wie z.B. Helene Fischer, Andreas Gabalier, Arnold Schwarzenegger u.v.m.

Den Beitrag zur Show könnt ihr Euch noch bis kommenden Freitag online auf der ORF-TvThek unter diesem Link ansehen („Ich bin O.K.“ Performance ab Minute 56:45
http://tvthek.orf.at/profile/Special-Olympics-Winterspiele/13886986/Special-Olympics-Winterspiele-Schlussfeier-aus-Graz/13922265/Die-Schlussfeier/14012890 

 

In diesem Album findet Ihr alle Fotos zu unserer Reise nach Garz und unserem Auftritt:
https://www.flickr.com/photos/129577858@N04/albums/72157678620853044
  

  

  

  

special olympics world winter games 2017 österreich graz abschlußveranstaltung arnold schwarzenegger