Noch Plätze frei!

Ich bin O.K.

Beim Kurs „Getanztes Ich“ und bei „Tanz dich frei“ sind noch Plätze frei

Letzte Woche haben unsere Kurse wieder begonnen und sind sehr gut besucht. Beim Kurs „Getanztes Ich“ (Dienstag, 15–16 Uhr) sind noch Plätze frei und zu „Tanz dich frei“ (Samstag, 10–11:30 Uhr) können gerne mehr TänzerInnen kommen.

Getanztes Ich

Wir wollen den Körper als Werkzeug einsetzen, um unseren Emotionen und Ideen Ausdruck zu verleihen. Tanzend werden wir uns spannende Geschichten ausdenken und Fantasie-Welten entdecken.

Mit Nina Rüpeleien und Rosanna Ramirez de Wareka
Dienstag, 15–16 Uhr

Tanz dich frei

Durch sanfte Übungen und dynamische Bewegungsfolgen wird der Körper zunächst aufgewärmt und gestärkt. Dabei wird die Wahrnehmung auf das Hier und Jetzt gelenkt und Raum gegeben, um anzukommen und den Alltag abzulegen. Alleine, zu zweit oder in der Gruppe werden wir dann mit Hilfe angeleiteter Improvisation auf Entdeckungsreise gehen – immer der eigenen Bewegungssprache auf der Spur.

Mit Eva Török und Anna Prokopová
Samstag, 10–11:30 Uhr
Offen für alle, Beitrag jeweils 5 €

Fotos von „Tanz dich frei“

Beim Tanzkurs „Tanz dich frei“
Beim Tanzkurs „Tanz dich frei“
Beim Tanzkurs „Tanz dich frei“