Probe mit Cesar Sampson für ORF-Spendengala

Am 14. 12. war Cesar Sampson im OK-Studio – für eine Probe für die ORF-„Licht ins Dunkel“-Gala am 22. 12.
Ich bin O.K.

Am 14. Dezember hat uns Cesar Sampson (Song Contest-Teilnehmer 2018 mit „Nobody But You“) im „Ich bin O.K.“-Tanzstudio besucht – für eine Probe für die ORF-„Licht ins Dunkel“-Gala am 22. 12.

Diese findet um 20:15 Uhr im RadioKulturhaus statt (und wird auch live in ORF III ausgestrahlt) und ist ganz und gar „Ich bin O.K.“ gewidmet. Alle Spenden, die bei der Auktion gesammelt werden, kommen dem Verein der Menschen mit und ohne Behinderung zu Gute.

Probe mit Cesar Sampson für ORF-Gala
Probe mit Cesar Sampson für ORF-Gala
Probe mit Cesar Sampson für ORF-Gala
Probe mit Cesar Sampson für ORF-Gala


Bei der Live-Auktionsgala steht die Versteigerung von hochkarätigen VIP-Packages und Kunstobjekten – wie u.a. von Xenia Hausner, Gottfried Helnwein, Arik Brauer und vielen mehr – im Mittelpunkt.

Live vor Ort darf man sich im Radiokulturhaus sich auf die musikalischen Acts von Daniela Fally und Bo Skovhus, Cesár Sampson, Alfons Haider und Johanna Kräuter, Timna Brauer und Jasmin Meiri-Brauer sowie dem Janoska Ensemble gemeinsam mit dem „Ich bin O.K.“-Tanzverein freuen.

Durch den Gala-Abend führen ORF-III-Chefredakteurin Ingrid Thurnher und ORF-III-Moderator Peter Fässlacher. ORF-III-Moderatorin Ani Gülgün-Mayr meldet sich live aus dem ORF-Zentrum, wo Stars wie Verena Scheitz, Birgit Denk, Andreas Jäger und Michael Schottenberg am Spendentelefon jede Unterstützung des TV-Publikums persönlich entgegennehmen.

ORF-Live-Auktionsgala zur Unterstützung von „Ich bin O.K.“
Sonntag, 22. Dezember, 20:15 Uhr (Live in ORF III)
ORF RadioKulturhaus, Großer Sendesaal
Eintritt: frei (Zählkarten)