Selbstverteidigungs-Workshop bei O.K.

Kung-Fu- und Selbstverteidigungs-Workshop von Martial Arts Systematics Wien bei „Ich bin O.K.“.
Ich bin O.K.

Am 9. November fand bereits zum zweiten Mal in den Räumlichkeiten von „Ich bin O.K.“ ein Kung-Fu- und Selbstverteidigungs-Workshop unter der Leitung von Patrick Plank und Felix Funke von Martial Arts Systematics Wien statt. Im ersten Teil wurden einfache Stoß-, Tritt- und Schlagmuster eingeübt und trainiert. Im darauffolgenden Selbstverteidigungs-Teil des Kurses wurde auf die Bewahrung des persönlichen Raumes und die Aufrechterhaltung bzw. Wiederherstellung der Distanz mittels der zuvor erlernten Bewegungsmuster eingegangen. 

Logo Lions Club

* Die Workshops wurden ermöglicht durch eine Spende des Lions Club Wien Excelsior.

Selbstverteidigung-Kurs bei „Ich bin O.K.“
Selbstverteidigung-Kurs bei „Ich bin O.K.“
Selbstverteidigung-Kurs bei „Ich bin O.K.“
Selbstverteidigung-Kurs bei „Ich bin O.K.“