Tanz-Flashmob am 21.3. am Stephansplatz

Wie ihr wisst, war am 21.3. der World Down Syndrome Day 2024! Wie jedes Jahr haben wir diesen besonderen Tag mit einer Tanz-Demo am Stephansplatz groß gefeiert. Simon Couvreur als offizieller Vertreter von Down-Syndrom Wien, Magdalena Tichy als Kundinnenrat-Sprecherin vom Fonds Soziales Wien und Hana Zanin als künstlerische Leiterin von Ich bin OK haben den Flashmob eröffnet.
Unsere Musical-Dance Gruppen haben ihr aktuelles Repertoire präsentiert und sogar ein Sieger-Quartett von Special Olympics Österreich war mit dabei. Wir freuen uns, dass auch viele andere TänzerInnen aus unsere Tanzgruppen und vielen anderen Vereinen mitgetanzt haben. Vielen Dank für das große Intereress an alle Besucher, die gejubelt, geklatscht und mitgefeiert haben.
Danke speziell an folgende Organisationen für eure Teilnahme/Unterstützung: Down-Syndrom Wien, @Down Syndrom Ambulanz, Lebenshilfe Wien, @Zeit!Raum, Verein für soziokulturelle Arbeit, …..
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner