Medaillenregen für „Ich bin O.K.“

Mit großem Erfolg gingen am 18.3. die „Special Olympics 2024“ in Graz für die Tänzer/innen von „Ich bin O.K.“ zu Ende. Einmal mehr konnten sie hier im Bewerb Tanzsport ihr hohes künstlerisches und tänzerisches Niveau unter Beweis stellen.
An zwei intensiven, aufregenden Nachmittagen wurden jeweils die insgesamt 49 originellen und berührenden Darbietungen von Teilnehmer/innen aus ganz Österreich und der Slowakei in 14 unterschiedlichen Kategorien gezeigt.
Die herausragenden Leistungen der Tänzer/innen von „Ich bin O.K.“ wurden belohnt: 10 Medaillen konnten errungen werden, 5x Gold, 3x Silber und 2x Bronze.
Die wertschätzende Jury, bestehende aus Profis der heimischen Tanzszene und das bestens gestimmte, anfeuernde Publikum – darunter auch Vizekanzler Werner Kogler – waren von den gelungenen Choreografien und ebenso beeindruckenden tänzerischen Leistungen vollauf begeistert. Wir gratulieren den Tänzer/innen und den Choreograf/innen sehr herzlich!
Hier die Gewinner/innen:
jeweils GOLD
🥇Performing Arts Duo: Niklas Kern und Maria Naber, Choreografie: Hana Zanin
🥇Paar Speciality: Harsimran Sing „Pal“ Shah und Jasmidkor Lamba (Choreografie und Tanz)
🥇Paar Speciality: Alexander Stuchlik und Eva Török (Choreografie und Tanz)
🥇Team Performing Arts: „Two+Two“ mit Larissa Lehart, Gabriel Völkl, Christoph Juresa, Kirin España (Choreografie und Tanz)
🥇Streetdance: „Waves“ mit Simon Couvreur, Raphael Kadrnoska, Niklas Kern und Naima Rabinowich (Choreografie und Tanz)
jeweils SILBER
🥇Performing Arts Duo: Sophie Waldstein und Eva Török (Choreografie und Tanz)
🥇Paar Speciality: Sinah Stamberg und Claudia Lima (Choreografie und Tanz)
🥇Team Performing Arts: „Wir 4“ mit Mike Brozek, Markus Samek, Harsimran Sing „Pal“ Shah und Sonja Pfennikbauer (Choreografie und Tanz)
jeweils BRONZE
🥇Performing Arts Duo: Cathi Sedhoum und Anna Prokopovà (Choreografie und Tanz)
🥇Team Performing Arts: „Women Power“ mit Maria Naber, Annemarie Lux, Viktoria Tsykalo und Hana Zanin (Choreografie und Tanz)
Fotocredit: GEPA pictures/Special Olympics Österreich
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner