TeilnehmerInnen an einem Flashmob gesucht

Ich bin O.K.
  • Flashmob „Fedele (Freund des Lebens)“
  • Sonntag, 13. Oktober, ab 13 Uhr
  • Wien 1070, Mariahilferstraße 1 (Platz der Menschenrechte)

Der Verein „Demokratische Stimme der Jugend“ dreht in Wien ein Video mit TänzerInnen von „Ich bin O.K.“.

Am 13. Oktober wird ein Flashmob am Platz der Menschenrechte abgehalten, für den wir Unterstützung brauchen.
Geplant ist eine Demonstration für die Rechte der Menschen mit Behinderungen.
Der Dreh startet um 14 Uhr und soll bis 15 Uhr dauern.

Wer ganz aktiv dabei sein möchte: am 12. Oktober wird von 12 bis 14 Uhr für den Flashmob in unserem Tanzstudio (Wien 1010, Goethegasse 1) geprobt.
(Wer bei dieser Probe dabei sein möchte: bitte bei info@ichbinok.at anmelden.)

Aber wir freuen uns auch, wenn ihr uns am 13. Oktober durch eure Anwesenheit unterstützt!

Das Projekt von Simon Hoffmann und Okma trägt den Titel „Fredele (Freund des Lebens)“.

Den Song zum Video könnt ihr euch hier anhören.

Demonstration
Eine Demo des Vereins „Demokratische Stimme der Jugend“.