Alles. Außer. Gewöhnlich. Und O.K.

Die Dance Assists beim Tag der Diversität und Inklusion an der PH Wien.

Der Tag der Diversität und Inklusion fand heuer am 19.10.2022 an der Pädagogischen Hochschule Wien statt. Dabei wurde von „Ich bin O.K.“-Tanzpädagogin Hana Zanin sowie Maria Naber und Niklas Kern als Dance Assists ein Tanzworkshop abgehalten.

Das Motto der Veranstaltung „Alles. Außer. Gewöhnlich. Inklusion kreativ gedacht.“ spiegelt die verschiedenen Dimensionen von Inklusion wider. Es verweist auf eine Veranstaltung, die alles außer gewöhnlich sein will, in der Kreativität und Inklusion zueinanderfinden sollen.

Die Veranstaltung TDI22 steht so im Zeichen kreativ und inklusiv umgesetzter Projekte, Initiativen und Überlegungen quer durch die Zentren des Instituts für übergreifende Bildungsschwerpunkte (IBS) und der Pädagogischen Hochschule, um wie auch in den Jahren zuvor ein Zeichen für Diversität und Inklusion sowie zur Gleichstellung und Gleichbehandlung aller Menschen zu setzen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner