Das Buch vom anderen Tanzen

Am 1. März 2020 konnte Philipp Horak sein „Buch vom anderen Tanzen“ mit vielen Fotos von (fast) allen „Ich bin O.K.“-TänzerInnen präsentieren.
Ich bin O.K.

Am 1. März 2020 präsentierte Philipp Horak sein „Buch vom anderen Tanzen“ mit vielen Fotos von (fast) allen „Ich bin O.K.“-TänzerInnen. Viele waren aufs Badeschiff gekommen, um das Buch zu sehen und die „Ich bin O.K.“-Menschen zu erleben. Die Schauspielerin Mercedes Echerer führte durch den Nachmittag und sprach außer mit dem Fotografen Philipp Horak und der Grafikerin Marion Mayr mit O.K.-Gründerin Katalin Zanin, der Obfrau Hana Zanin-Pauknerová, Dance Company-Leiter Attila Zarin und der pädagogischen Beraterin Helga Neira.

Das Buch ist um EUR 35,– erhältlich bei uns im Büro oder beim Verlag:
https://www.hollinek.at/buecher/item/301-ich-bin-o-k.html

Buchpräsentation
Buchpräsentation
Buchpräsentation
Buchpräsentation
Buchpräsentation
Buchpräsentation
Buchpräsentation
Buchpräsentation

Und selbstverständlich wurden auch einige Tänze dargeboten.

Buchpräsentation
Buchpräsentation
Buchpräsentation
Buchpräsentation
Buchpräsentation