Public Moves mit Attila (Video)

Attila Zanin gab im Sommer Trainings bei Public Moves (Impulstanz) mit Dance Assists .
Ich bin O.K.

Attila Zanin gab im Sommer 2020 HipHop-Trainings bei Public Moves (Impulstanz) mit Dance Assists. Am 20. Juli assistierten ihm Raphael Kadrnoska (an seinem Geburtstag!), Niklas Kern und Johanna Ortmayr auf der spusuSPORTinsel auf der Donauinsel. Weitere Trainings mit Attila gab es am 28. 7. (Arkadenhof im Rathaus) sowie am 20. und 28. 8. (beides auf der spusuSPORTinsel).

Am ImPulsTanz-Video sind Attila und Johanna bei Minute 2 in Aktion zu sehen:

Insgesamt 32.000 TeilnehmerInnen

Das ImPulsTanz – Vienna International Dance Festival zieht am Ende der Workshop-Reihe Public Moves powered by AK Wien eine äußerst positive Bilanz: Von 9. Juli bis 30. August 2020 erfreuten sich rund 32.000 Personen an den 300 Klassen (10 mussten bedauerlicherweise aufgrund von Schlechtwetter und der damit einhergehenden Verletzungsgefahr abgesagt werden), die von 90 DozentInnen unterrichtet wurden. Davon fanden über 12.200 TänzerInnen auf den Tanzflächen Platz und 6.800 schlossen sich außerhalb dieser an. Insgesamt nahmen folglich 19.000 Menschen aktiv teil. An ZuseherInnen zählten wir weitere 13.000 Personen. Eine Bilanz, die alle Erwartungen in dieser krisengebeutelten Zeit übertrifft.
Die nächste Ausgabe von Public Moves wird im Rahmen des ImPulsTanz – Vienna International Dance Festival 2021 von 15. Juli bis 15. August stattfinden.