Tanz.Camp Studio 2020

Das war das Sommer-Tanzcamp vom Tanzstudio im August 2020
Ich bin O.K.

Bei den Sommer.Tanz.Camps des Tanzstudios haben wir von 23.–29. 8. und von 30. 8.–5. 9. die nächste Studio-Produktion vorbereitet. „Alice im Wünscheland“ wird im April 2021 Premiere haben.

Wir haben uns gemeinsam den „Alice“-Film mit Johnny Depp angeschaut.
Die Tänzer haben sich ihre Rollen selbst ausgesucht und Gelegenheit zum improvisieren gehabt.
Es wurde mit Bällen, Seilen und Tüchern getanzt.
Mit dem, was in den Turnsälen vorhanden war, wurde eine Ausstattung gebaut. (Es gab aber auch einen Geschicklichkeits-Parcours.)
Am Ende der Camps wurden Improvisationen vor ausgesuchtem Publikum aufgeführt.

Es wurden Ausflüge zum Bauernhof-Museum Frankenfels unternommen. Und natürlich ins Schwimmbad.
Zum Abschluss wurden Mandalas für den Steinschalerhof gebastelt.

Wir hatten selbstverständlich ein Covid-19-Präventionskonzept, und die ganze Zeit wurde auf Hygiene und Desinfektion geachtet. Außerdem auf gesunde Ernährung in nicht zu großen Mengen.

Den TänzerInnen hat es gefallen:
„Wenn wir tanzen, reißen die Wolken auseinander.“
„Ich habe mich hier wie zu Hause gefühlt.“
„Es gibt nichts Schöneres, als mit Freunden zu tanzen.“

Sommertanzcamp Studio 2020
Sommertanzcamp Studio 2020
Sommertanzcamp Studio 2020
Sommertanzcamp Studio 2020
Sommertanzcamp Studio 2020
Sommertanzcamp Studio 2020
Sommertanzcamp Studio 2020
Sommertanzcamp Studio 2020
Sommertanzcamp Studio 2020
Sommertanzcamp Studio 2020
Sommertanzcamp Studio 2020
Sommertanzcamp Studio 2020
Sommertanzcamp Studio 2020