„UN/gleich“-Uraufführung

Am 6. November 2021 konnte endlich die (für März 2020 geplante) Uraufführung von „UN/gleich“ stattfinden.

Endlich!!! Im März 2020 hätte Premiere sein sollen. Dann wurden die auf Dezember verschobene Premiere und sämtliche Gastspiele 2020 und 2021 abgesagt. Doch am 6. November war es endlich so weit: unsere Dance Company konnte „UN/gleich“ erstmals öffentlich zeigen. Beim InTakt-Festival in Graz. Und am 7. November gleich noch einmal.
Aus dem Gastspiel in Innsbruck am 1. Dezember wird wegen des Lockdowns allerdings nichts werden. – Aber sobald das Schauspielhaus kein Hotel mehr ist (tatsächlich: mit Kunst auf den Zimmern!), werden wir „UN/gleich“ auch in Wien aufführen.

Ungleich Graz
Ungleich Graz
Ungleich Graz
Ungleich Graz
Ungleich Graz

Mehr Infos zu „UN/gleich“