„UN/gleich“-Uraufführung

Am 6. November 2021 konnte endlich die (für März 2020 geplante) Uraufführung von „UN/gleich“ stattfinden.
Ich bin O.K.

Endlich!!! Im März 2020 hätte Premiere sein sollen. Dann wurden die auf Dezember verschobene Premiere und sämtliche Gastspiele 2020 und 2021 abgesagt. Doch am 6. November war es endlich so weit: unsere Dance Company konnte „UN/gleich“ erstmals öffentlich zeigen. Beim InTakt-Festival in Graz. Und am 7. November gleich noch einmal.
Aus dem Gastspiel in Innsbruck am 1. Dezember wird wegen des Lockdowns allerdings nichts werden. – Aber sobald das Schauspielhaus kein Hotel mehr ist (tatsächlich: mit Kunst auf den Zimmern!), werden wir „UN/gleich“ auch in Wien aufführen.

Ungleich Graz
Ungleich Graz
Ungleich Graz
Ungleich Graz
Ungleich Graz

Mehr Infos zu „UN/gleich“